Aescher Fasnacht
Güdismäntig - 12. Feb. 2024

Kinderfasnacht in Aesch LU

Montag, 12. Februar 2024 | ab 10:00 Uhr - 15:00 Uhr

Alle Familien sind herzlich eingeladen mit uns am Umzug mitzulaufen. Die schönste und kreativste Familie, gewinnt einen 2-Tages Aufenthalt im Europapark. Wir starten bei der Pfarrschüür und gehen via Lädergasse zum Restaurant Tellimatt, wo anschliessend ein Guggenkonzert sowie weitere Überraschungen für die Kinder stattfinden werden.
Mitnehmen: Alle Kinder dürfen ein Instrument oder sonst etwas das Lärm macht, mitnehmen.

NEU im 2024

Family-Sujetprämierung
Die schönste und kreativste Familie gewinnt folgenden Hauptpreis:
2 Tage Europapark inkl. Übernachtung für die ganze Familie
Zudem gibt es Conny-Land und Alpamare Tickets zu gewinnen! Wir sind gespannt, wie ihr uns dieses Jahr verzaubert...

Was müsst ihr tun?
Überlegt euch ein Motto, kommt mit einem kleinen Wägeli oder zu Fuss, verkleidet und schminkt euch als Familie und überzeugt uns und das Publikum mit eurem Auftritt am Kinderumzug. Damit wir ungefähr wissen, wie viele Familien teilnehmen, wären wir froh um eine Anmeldung per Mail oder Telefon 079 217 63 34.
Vor dem Start holt ihr euch eine Startnummer, um an der Sujetprämierung teilnehmen zu können. Viel Glück!

 

 

Anmeldung



Programm

10.00 Uhr

Besammlung Pfarrschüür Aesch

10.15 Uhr

Start Umzug

ca. 11.45 Uhr

Auftritt Guggenmusik Näburuugger

13.00 Uhr

Live-Musik im Tellimatt mit The Coconuts

14.00 Uhr

Kinder Animationskünstlerin

15.00 Uhr

Ausklingen